Information, Kommunikation, Organisation, Teamwork

Tobit Software ist ein europäischer Hersteller von Software. Mit vielen hunderttausend Anwendern auf der ganzen Welt gehört die 1986 gegründete Aktiengesellschaft heute zu den bedeutendsten Unternehmen in der "Königsklasse Standard-Software".

Produkte von Tobit Software setzen Maßstäbe in Funktionalität, Innovation, Design, Anwenderfreundlichkeit und Zukunftssicherheit. Mehr als neun Millionen Anwender in geschäftlichen und in privaten Umgebungen setzten bereits auf Software von Tobit Software. Steigen auch Sie ein: Hier finden Sie garantiert das richtige Produkt für Ihre Anforderungen.

Let´s get digital

David®

Um Information, Kommunikation und Organisation im Unternehmen in den Griff zu kriegen, kann man dutzende Software-Pakete einsetzen, die verschiedensten Hosting-Dienste nutzen und jede Menge Tools installieren. Oder sich gleich für David® entscheiden.

David® ist die vollständigste Software für Information, Kommunikation und Organisation. Keine andere Software bietet in einem einzigen System einen vergleichbaren Funktionsumfang: eMail, Fax, VoiceMail und SMS, Chat und Kommentarfunktion für perfekte Übersicht. Text, Bild, Sprache und Video. Terminplanung, Adressverwaltung, Dokumenten-Management, Projektplanung. Alles drin. Das vereinfacht nicht nur den Umfang mit Information sondern eröffnet auch vollkommen neue Möglichkeiten.

Die einzigartigen Leistungsdaten sind aber nicht der einzige Grund, warum bereits zehntausende Unternehmen auf David® setzen. Inzwischen wird immer mehr Menschen klar, dass es für sensible Unternehmensdaten nur einen einzigen Platz geben darf: Den Server in den eigenen vier Wänden!

Information, Kommunikation, Organisation.
David®. Da ist alles für Sie drin.

Teamwork in Echtzeit:
LiveComments™ und david® chat

Der david® chat und die die david® LiveComments™ ermöglichen die synchrone Kommunikation und den Austausch von Daten über den eigenen Server mit PCs und mobilen Geräten. Diese Funktionen sind der schnellste und gleichzeitig sicherste Weg für effiziente Teamarbeit.

Perfekt im Zusammenspiel

- Beliebig erstellbare Gruppenordner sowie Kalender und Adressbücher für Gruppen
- Optimierte Workflows durch Einsatz von DFML-Formularen
- LiveComments™ für schnellen internen Austausch zu einer eMail
- david® chat als professionelles, internes Chat- und Filesharing-System
- Zentrale Speicherung aller Kommentare auf dem Server

Mehr Mobilität: Unterstützung Exchange ActivSync-Protokoll

Mit david® kennt mobiles Arbeiten praktisch keine Grenzen. Ob im Büro, per Smartphone oder Tablet unterwegs oder mit dem Notebook im Hotel: eMails, Kalender und Adressen sind immer mobil verfügbar. Durch das Exchange ActiveSync Protokoll sind die Anwender dabei nahezu frei in der Wahl der Clients bzw. Endgeräte für den mobilen Einsatz. Natürlich bietet david® auch den Nachrichtenabruf über POP 3 und IMAP sowie einen komfortablen WebClient für den Zugriff per Browser. Für Funktionen, die darüber hinausgehen, gibt es native Apps kostenlos in den App Stores.

Sinnvolle Erweiterungen

Für Funktionen, die darüber hinausgehen, gibt es native Apps kostenlos in den App Stores.

david®scan: Scannt Dokumente per Smartphone direkt ins david® Eingangsbuch.
david®chat: Macht Absprachen unterwegs so schnell und einfach wie im Büro.

Alles in einer Software: VoIP-Telefonanlage

Zu jedem Arbeitsplatz gehört immer auch ein Telefon. Das ist meist hässlich, klobig und noch dazu kompliziert bei Funktionen, die über das normale Telefonieren hinausgehen. david® macht das Telefonieren jetzt smart und Tischtelefone überflüssig. Mit den Telefonie-Diensten für david® verschmelzen Telefon und PC vollständig miteinander. Alle Telefonfunktionen lassen sich ganz einfach per Mausklick bedienen und zum Wählen genügt der Name des Gesprächspartners.

Funktionsumfang:

- Vollständiger SIP Client
- Wählen nach Namen
- Automatische Protokolleinträge mit
- Zeitstempel im Eingang/Ausgang
- Teamgespräche durch Eingabe der Namen
- Mitschneiden von Gesprächen per Mausklick
- Anrufe in Abwesenheit als Nachricht im Eingang
- Direkter Zugriff auf die david® Adressbücher
- Anzeige der Teilnehmer mit Name und Foto
- Nutzung smarter Telefone und Headsets

Fortlaufend neue Features und Updates: sitecare™

Eine hervorragende Software ist heute viel mehr als ein professionell konstruiertes Package aus Bits & Bytes. Mit sitecare™ ist sie ein lebendiges Produkt. Eines, das nie altert, weil es sich permanent aktualisiert. Betriebssysteme, Applikationen, PCs, Notebooks, Tablet Computer, Smartphones und Netze: alles ist in Bewegung. Und schneller als je zuvor!

Immer aktuell:

- Automatischer Update-Service
- Immer aktuelle Rollouts alle paar Wochen
- Zugang zu allen Aktualisierungen für alle Komponenten ohne weitere Update-Kosten

Briefpost so einfach wie Briefe versenden: david® hybrid mail™

Auch im Zeitalter digitaler Kommunikation ist die Briefpost ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation: Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnungen, Erinnerungen, Gutachten... Wenn's schnell gehen muss: eMail oder Fax. Wenn's drauf ankommt: Post!

Hier geht die Post ab

david® hybrid mail™ ermöglicht das Versenden von Briefen aus jeder beliebigen Anwendung direkt vom PC. Statt auf den Drucker gehen sie direkt ins E-POST Briefzentrum, wo sie gedruckt, kuvertiert und frankiert und schließlich ganz klassisch zugestellt werden. Das spart Zeit, sämtliche Material- und Personalkosten und damit bares Geld: Denn ein typischer Brief per hybrid mail™ versendet kostet gerade einmal so viel wie sonst allein das Porto.

Kostenlose Testversion

Sie wollen den vollen Funktionsumfang von david® testen? Dann stellen wir Ihnen gerne eine kostenlose Testversion zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung. Die Version kann nach Ablauf der Testphase aktiviert und sofort weitergenutzt werden.

Ihre Anfrage:

Ihre kostenlose Testversion können Sie hier beantragen.

Website und Smartphone-App

chayns®

Um chayns® einzurichten, benötigen Sie keine Software und keine Lizenz.

Das Cloud-basierte System wird mit wenigen Klicks direkt online eingerichtet und alle Bestandteile inklusive der eigenen Smartphone-Apps regelmäßig automatisch aktualisiert.

>>weitere Informationen...