Kommunikation neu gedacht
Mit der Umstellung auf All-IP ändert sich ein Großteil der bisher gängigen Protokolle und Dienste.
Es ergibt sich mit der Notwendigkeit eine große Chance der Neuausrichtung der Kommunikation und Kollaboration.
Ob Telefonie, Chat, Video-Call oder Online Zusammenarbeit per Cisco Webex, Microsoft Teams, OKOMO, oder vielen anderen Tools, wir haben den Überblick.
Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung und sorgen gleichzeitig dafür, dass viele Vorteile IP-basierter Systeme nutzbar werden.
So entstehen neue Freiheiten, die bisher nicht möglich waren.
Planung
Erfassung des Bedarfs zur Umstellung von ISDN auf IP
Umstellung / Erweiterung
Integration, Erweiterung und Umstellung Ihrer vorhandenen Infrastruktur
Neue Möglichkeiten
Der IP-basierte Anschluss bietet eine Fülle von neuen Konfigurations- und Nutzungsmöglichkeiten
Anbieter
Ob Telekom, Unitymedia, Vodafone oder reiner Cloud-Anbieter, das Angebot ist vielfältig, sollte jedoch wohl überlegt ausgesucht werden.
Cloud-Telefonie
Einfache Konfiguration, umfassende Möglichkeiten, einfache Anbindung von Zweigstellen oder Außendienstmitarbeitern, dies sind nur einige Chancen der neuen Technik.
Überall erreichbar
Smartphone-Anbindung, Rufannahme von unterwegs, Telefonlisten, Anwesenheitsstatus, Chat u.v.m. machen die Kommunikation effektiv und effizient.