Kommunikation neu gedacht

Mit der Umstellung  auf All-IP ändert sich ein Großteil der bisher gängigen Protokolle und Dienste.

Es ergibt sich mit der Notwendigkeit eine große Chance der Neuausrichtung der Kommunikation und Kollaboration.

Ob Telefonie, Chat, Video-Call oder Online Zusammenarbeit per Cisco Webex, Microsoft Teams, OKOMO, oder vielen anderen Tools, wir haben den Überblick.

Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung und sorgen gleichzeitig dafür, dass viele Vorteile IP-basierter Systeme nutzbar werden.

So entstehen neue Freiheiten, die bisher nicht möglich waren.

Planung

Erfassung des Bedarfs zur Umstellung von ISDN auf IP

Umstellung / Erweiterung

Integration, Erweiterung und Umstellung Ihrer vorhandenen Infrastruktur

Neue Möglichkeiten

Der IP-basierte Anschluss bietet eine Fülle von neuen Konfigurations- und Nutzungsmöglichkeiten

Anbieter

Ob Telekom, Unitymedia, Vodafone oder reiner Cloud-Anbieter, das Angebot ist vielfältig, sollte jedoch wohl überlegt ausgesucht werden.

Cloud-Telefonie

Einfache Konfiguration, umfassende Möglichkeiten, einfache Anbindung von Zweigstellen oder Außendienstmitarbeitern, dies sind nur einige Chancen der neuen Technik.

Überall erreichbar

Smartphone-Anbindung, Rufannahme von unterwegs, Telefonlisten, Anwesenheitsstatus, Chat u.v.m. machen die Kommunikation effektiv und effizient.