DER EIGENE STIL

Es ist das definierte, durchgängig strukturiert angewendete Design, das im Zusammenspiel mit den Unternehmens- und Werbeaussagen die Corporate Identity ausmacht.

So ist ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien gewährleistet.

Charakter

Das Layout spiegelt den individuellen Charakter Ihres Unternehmens wider und bestimmt den Charakter Ihres Erscheinungsbildes.

Aussagekraft

Logo, Bilder, Farben und Typografie sind nur einige Gestaltungselemente, die Aussagekraft verleihen.

Corporate Design

Ein Unternehmen, ein einheitliches Design.
So wirkt alles wie aus einem Guss - online und offline.

Wiedererkennung

Erfolgreiche Unternehmen verbindet u.a. ein hoher Wiedererkennungswert, basierend auf einem präzise erarbeiteten Gesamtkonzept.

Überall

Wo immer man Ihrem Unternehmen begegnet, man trifft auf Ihre charakteristischen Designelemente.

Die Marke

Ein Unternehmen, ein einheitliches Design. Unverwechselbarkeit und Authentizität sind Merkmale einer Markenentwicklung und -positionierung.